Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Montag, 9. September 2013
1. Ein schöne Woche, sag ich mal.

2.Ich habe Angst vor, Spinnen weil die einfach eklig sind und so viele Beine haben.

3. Mein aktuelles Lieblingslied Just give me a reason  und das ist es so schön, könnte es den ganzen Tag hören.

4.Mein letzter Eingliederung Tag und das war vergangene Woche.

5.Schon komisch, oder? Draußen ist super Wetter und Weihnachtssachen liegen schon in den Laden.

6.Manchmal Lust zum Briefe schreiben und andermal lieber will ich lesen.

7.Da ist mal nett und man bekommt nur blöde Antworten.

8.Die Woche steht Arzttermin an,sowie Elternabende und Büchereibesuch.

Und der Starter von Blogbar hinterher.

0 Kommentare: