Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Sonntag, 22. September 2013

Das Buch der Woche diesmal ist..."Soul Beach 01. Frostiges Paradies"

Ist gerade im Juni raus gekommen und der Klapptext liest sich sehr spannend und auch sofort auf meine Wunschliste gelandet. Hat es schon jemand gelesen?



  • Gebundene Ausgabe: 350 Seiten
  • Verlag: Loewe Verlag (17. Juni 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3785573863
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
  • Preis: 17,95 Euro






Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr. 
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?
Frostiges Paradies ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.

Quelle:Amazon.de



Bildquelle:http://www.migmag.co.uk/books
Ich bin in Wigan geboren, zog aber als Kind oft um. Ich ging zu einem Dutzend verschiedener Schulen, unter anderem in Merseyside, Cheshire und Berkshire, sowie East Lothian in Schottland und Rijswijk in Holland. Kein Wunder, meinen ersten Roman - Old School Ties - wurde um ein Klassentreffen basiert. Ich hatte mehr Erfahrung als die meisten Leher im Klassenzimmer!
Quelle:kate-harrison.com

Mehr über die Autorin findet ihr auf ihrere Homepage.











Leider kann ich den original Trailer nicht einbinden hier eine Vorstellung und das Video findet ihr
  HIER


Bin schon auf eure Meinung gespannt.

Eure

0 Kommentare: