Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Montag, 9. September 2013


"Liest du Leseproben?"

Bis jetzt habe ich noch keine Leseproben gelesen, da ich keine so in den Buchläden gesehen habe oder darauf geachtet habe. Ich habe aber schon zwei geschenkt bekommen, aber noch nicht gelesen. Letzte Woche war ich ein Buch kaufen und dort lagen mehre Leseproben rum, da habe ich mir welche mit genommen. Ob ich die immer lesen werde, kann ich noch nicht sagen. Ich denke das mit den Leseproben kommt jetzt richtig auf. Denn vorher habe über diese Thema nicht wirklich was gelesen oder Leseproben gesehen. Nun verfolgt mich das Thema schon ein paar Tage. ;-)


Wie sieht es bei euch aus. Lest hier welche oder sammelt ihr die sogar?


0 Kommentare: