Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Mittwoch, 13. Juni 2012
Heute ist mal wieder was tolles mit der Post gekommen. Ich kann es nicht lassen, es sollte mal Buchkaufsucht als "Krankheit" eingetragen werden. ;-) Habe ich bei reBuy.de gekauft



  1. Alterra: Im Reich der Königin - Maxime Chattam für 8,69 €
  2. Die Saat - Fran Ray für 0,76 €
  3. Grabkammer - Tess Gerritsen für 3,39 €
  4. Verblendung - Stieg Larsson  für 1,99

4 Kommentare:

Thrillertante hat gesagt…

Die Saat habe ich auch noch auf meinen SuB. Mal sehen, wer von uns es als erstes liest ;)

Anonym hat gesagt…

Letztens stand ich vor Die Saat in einer Buchhandlung, wusste aber nicht, ob ich mir das Buch wirklich kaufen sollte und habe es dann doch irgendwie gelassen. Na ja, ich bin gespannt auf deine Rezension dazu und vielleicht wandert es dann ja auch auf meinen Wunschzettel, weil spannend hört es sich auf jeden Fall an.

Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht sogar Leser werden würdest ;)

Liebe Grüße
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

Cindy´s Bücherwelt hat gesagt…

Oh ja die Saat werde ich auch bald lesen und werde, hier auf jedenfall eine Rezi da lassen.

Isabel hat gesagt…

Hallo Cindy,

habe eben Deinen tollen Blog entdeckt und mich doch gleich mal als Leserin eingetragen und Deinen Blog bei mir verlinkt. Komme also jetzt öfter mal zum Stöbern vorbei.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen. "Grabkammer" und "Verblendung" kenn ich schon, ich fand sie klasse. Bin schon auf Deine Meinung gespannt.

LG Isabel