Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Freitag, 22. Juni 2012
Meine Karte für die Lesung in Hannover mit Sebastian Fitzek und Michael Tsokos habe ich bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Lesung mit den Buch "Abgeschnitten"

Datum: 
31. Oktober 2012
 
Ort:
Pavillon
Lister Meile 4
Hannover, 30161
 
Beginn: 
20:00 Uhr 
 
Eintritt: 
17,50 Euro | 15 Euro ermäßigt 
 
Sebastian Fitzek und Prof. Dr. Michael Tsokos, der bekannteste Rechtsmediziner des Landes (bekannt durch seine Bestseller "Dem Tod auf der Spur" und "Der Totenleser"), lesen aus ihrem Thriller ABGESCHNITTEN!



4 Kommentare:

Die-Rezensentin hat gesagt…

hallo, fährst Du immer ziemlich weit zu Lesungen oder hast Du dann gerade dort zu tun ? Ich gehe auch gerne zu Lesungen; das macht auch immer richig viel Spaß.Bin mal direkt Leser geworden. L.G. Annette

ChrisyLo hat gesagt…

War es gut ? :D

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

Hier der Link zu meinem Blog:
http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


Liebe Grüße
Chrisy

Cindy´s Bücherwelt hat gesagt…

Naja, mehr als 2 Stunden würde ich so einfach nicht fahren. Wenn mehr wie Olpe bleibe ich Übernacht und das mache ich dann auch nicht oft. :-)

LG Cindy

Cindy´s Bücherwelt hat gesagt…

Die Lesung ist erst im Oktober ;-). Freue mich das du Leser bist und werde auch gleich mal auf dein Blog gehen.

LG Cindy