Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Sonntag, 22. September 2013


Nun ist der 1 Tag von der XXL Lesenacht von Anka angebrochen.

 Die erste Frage kommt von den Autor Uwe Laub

Quelle: Uwe Laub
"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"


Meine Antwort:

Da ich die Kreativität nicht mit Löffeln gegessen habe, habe ich bis jetzt noch nicht daran gedacht ein Buch zu schreiben. Das würde voll in die Hose gehen. ;-) ich lese lieber und werde auch dabei bleiben. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fortschritt bis heute:

Gelesene Bücher: 1 Buch beendet
gelesen Samstag: 130 Seiten
gelesen Sonntag: 69 Seiten
gelesen Gesamt: 199 Seiten/1.000 Seiten


  beendet        lese gerade

Liebe Grüße


0 Kommentare: