Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Donnerstag, 12. September 2013


Bei Alice Bücherland gibt es heute das Thema

10 Bücher mit Zahlen im Titel

Habe mal mein Regal durch geschaut und habe folge Bücher bei mir gefunden.

  1. Alterra: Die Gemeinschaf der DREI - von Maxime Chattan (gelesen)
  2. In 80 Tage um die Welt - von Jules Verne (gelesen)
  3. Der Hundertjährige Mann der aus den Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson
  4. Hundert Namen - von Cecelia Ahern
  5. Sonea 1: Die Hüterin - Trudi Canavan
  6. Der siebte Tod - Paul Cleave
  7. Schiff der tausend Träume - Leah Fleming
  8. 110: Der Bulle hört zu - von Cid Jonas Gutenrath
  9. Gleich hinter Wolke sieben - Melissa Hill
  10. Kind 44 - Tom Rob Smith

Hätte nicht gedacht das ich es doch so viele mit den Titel habe. Hätte noch ein oder zwei im Regal stehen. Wieviel habt ihr mit den Titel im Regal stehen? Schafft ihr auch 10 oder sogar mehr?


Eure

0 Kommentare: