Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Samstag, 11. Oktober 2014


Eine Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei
die nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt wird.

Eigentlich wird es immer Dienstags vorgestellt, aber leider war ich im Krankenhaus und nun hole ich es nach.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

     Bin auf Seite 120.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite.

    Also sind wir stattdessen in einer kleinen Pizzeria gelandet. 


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch los werden?

 Es könnte jeden passieren, das die Ehe nach so langen Jahre einschläft und      finde auch man kann vielleicht ein paar Tipps bekommen. Man überlegt echt  ob man vielleicht nicht was ändern sollte und vielleicht auf mehr Zeichen  achten sollte. 

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bände?

 Hmm, eigentlich würde ich gerne Reihen am Stück lesen aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft, weil ich die ganze Reihe noch nicht hatte oder mir doch andere Bücher in den Händen gefallen sind. Es kommt auch auf die länge der Reihe an, ist es eine Trilogie dann würde ich wenn ich es schaffe alle Bücher hinter einander lesen, aber bei mehr würde ich schon eine Pause machen.

0 Kommentare: