Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Samstag, 11. Oktober 2014



1. Aufgabe der Lesewoche vom 08.10.14

  • Stellt uns Eure aktuelle Lektüre und Euren Lieblings-Leseplatz vor. Gerne auch mit Foto (die ist allerdings freiwillig). Warum ist genau dieser Leseplatz Euer Liebling?
  • Was habt Ihr noch für die kommenden Tage geplant zu lesen? Stellt uns doch einmal Eure Bücher vor (zeigt sie uns vielleicht auf einem Foto) und begründet, warum Ihr genau diese Bücher lesen wollt!

So nun komme ich dazu auch hier zu starten, war leider bis heute im Krankenhaus also muß ich hier die erstsen 3 Aufgaben nach arbeiten. 

Nun stelle ich mal meine aktuelle Lektüre vor die ich noch am Mittwoch gelesen hatte,
Ich lese gerne auf dem Sofa und auch mit meinen Lesesack, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt. Ich lese gerne auf dem Sofa, weil ich dort mich richtig entspannen kann. Im Sommer gehe ich auch gerne in mein Strandkorb. Welche Bücher ihr die Tage lesen werde, habe mir meine Kinder ausgesucht. 

0 Kommentare: