Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Samstag, 11. Oktober 2014

2. Aufgabe der Lesewoche vom 09.10.14


Diesmal dürft Ihr Euch eine Aufgabe aussuchen. Bearbeiten braucht Ihr nur eine, könnt aber auch gerne beide lösen.

  • Interviewt Euren aktuellen Protagonisten. Ihr seid der Reporter (oder eine andere Buchfigur oder wer immer Euch sonst einfällt, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt) und stellt Eurem Protagonisten verschiedene Fragen!
  • Stellt Euren aktuellen Protagonisten kurz vor. Wie sieht er aus, was sind seine Eigenschaften, wie ist er so vom Charakter, mit wem ist er unterwegs, wie sind seine Beziehungen zu anderen Figuren usw.

Ich habe mir dann die zweite Aufgabe ausgesucht. Bin nicht so gut in interviewen. 

Mein Protagonist ist Wilson ist über 50 Jahre und mit seine Jane seit 29 Jahre verheiratet. Er ist ein Anwalt und ein Workaholic. Er hat leider wenig Zeit für seine Familie und ist auch nicht so der Romantiker und sieht auch nicht das seine Frau seit Jahren immer unglücklich wird und dann passiert auch noch das er den 29. Hochzeitstag vergisst. Das wird seiner Frau zuviel und beiden denken was ist aus ihrer Ehe geworden und es noch zuretten. Nun versucht Wilson wieder seine Frau  zurück zugewinnen. Wilson stelle ich mir vor das er ein gut aussehender reifer Manne mit graumelierten Haar ist. Sein Charakter ist schon nett aber auch streng und wie man es von vielen Anwalten kennt, nicht so herzlich. Das ist sein Problem und muß lernen mehr aus sein Herz zuhören. 

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

Schade, dass du nicht in Frankfurt warst. Vielleicht hast du ja Lust, auf meinem Blog mal beim Messebericht vorbeizuschauen, da gibt es auch etwas für die Leute zu gewinnen, die nicht in Frankfurt waren. Würde mich sehr über einen Besuch freuen;)

http://anneblogt.de/?p=2141

LG

Anne