Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Dienstag, 7. Oktober 2014
Es ist soweit: die Frankfurter Buchmesse steht vor der Tür! Vom 8. - 12. Oktober strömen wieder viele buchverliebte Menschen und Blogger in die heiligen Messehallen, lassen sich von Neuheiten inspirieren, treffen Autoren und Freunde.

Doch nicht jeder verschwindet für diese 5 Tage in Frankfurt, es gibt auch Daheimgebliebene und getreu dem Motto "Gemeinsam ist man weniger allein!" starten die liebe Traumlilie von Die Traumwelt der Bücher und Skyline von Skyline of Books eine "Lesewoche für Daheimgebliebene"



Ich bin dabei und werde mich die Aufgaben stellen. Denn leider kann ich dieses Jahr nicht in Frankfurt dabei sein und so werde ich auf andere Gedanken kommen und nicht so wehmütig an die Buchmesse denken. Wollt ihr dabei sein, dann geht einfach auf die Bloggs von Skyline und Traumlilie, da erwart ihr alles was ihr wissen müßt und wo ihr euch anmelden könnt. 

Hier mal alles im Überblick:

Worum geht es?
Eine Lesewoche zum Spaß haben. Frust loswerden über den Nicht vorhandenen Messebesuch, neue Leute kennen lernen, vor allem Lesen und vielleicht zwischendurch mal online kommen!

Wann?
Vom 8.10. 8:00 Uhr bis zum 12.10 24:00 Uhr
Aufgaben bzw. Fragen gibt es jeden Tag um 10 Uhr.
Lese-Updates kann jeder wann immer er will auf seinen Blog, in der Facebook-Gruppe oder bei Traumlilie und Skyline posten.

Wo?
Auf dem Blog von Traumlilie und Skyline mit laufenden Updates, auf allen Blogs die Lust haben sich anzuschließen und bei Facebook.

Wer?
Jeder der aus welchen Gründen auch immer nicht zur Buchmesse geht und der Lust zum Lesen hat. 

0 Kommentare: