Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Freitag, 31. August 2012



Habe mir was Neues ausgedacht. Da ich immer Schwierigkeiten habe mir ein Buch auszusuchen, welches ich als nächste lesen will und mich auch gerne mal überraschen lasse, werde ich jeden Monat aus meine SuB ein Buch zufällig wählen, mit den Random Generator.

Für den Monat September ist die Wahl auf 
Nr. 56 gefallen 
  
RANDOM.ORG - Integer Widget              

                           
www.dreimann-buchhandlung.de
Kurzbeschreibung

Ein Vater, der große Schuld auf sich lädt. Eine Mutter, die alles tun würde, um ihren Sohn zurückzubekommen. Ein Junge, der tot in einer Berliner Wohnung liegt. Eine Frau, deren Erinnerungen sie betrügen. Kommissar Manthey sucht nach den Zusammenhängen. Er will ein Kind retten um jeden Preis. Und stößt auf einen Abgrund aus Verzweiflung und Wahn.


0 Kommentare: