Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Montag, 27. August 2012

In mein Forum  "Unsere Bücherwelt" , wird Wulf Dorn Fragen der Mitglieder beantworten!. Das ist für uns ein absolutes Highlight! Fragen können ausschliesslich von Mitgliedern gestellt werden und die Antworten dazu werden dann im Forum beantwortet werden. Dieser Teil des Forums kann auch nur von Mitgliedern eingesehen werden.

Die Registrierung bei uns kostet natürlich absolut nichts! Es wird für die Fragen einen Annahmeschluss geben. Die Infos dazu könnt ihr im Forum nachlesen! Auch die Chance nutzten und Wulf persönlich Fragen stellen, dann schaut doch mal vorbei :-)

Ich Danke noch mal  Wulf Dorn für die Zusammenarbeit und die Zeit die er für uns aufbringe! Vielen Dank!!!!!!!!!

0 Kommentare: