Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Samstag, 21. Juli 2012



Habe eine super tolle Challenge gefunden von der Lesefee 
Da ich eine sehr große SuB habe und ich auch noch dazu Buchkaufsüchtig bin, wird meine SuB nicht wirklich kleiner. Nun habe ich mich bei Lesefee angemeldet und mach bei der Challenge mit, es geht darum das mir ein anderes Mitglied 12 Bücher aussucht welche ich bis zum31.12. lesen muß. Hat jemand noch Lust mitzumachen der kann sich noch bis zum 29.07. anmelden.

2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Cindy,
viel Erfolg beim SuB-Abbau! Mein Gewinnspiel auf Naburas Bücherwelten ist gestern übrigens gestartet. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)
Lieben Gruß
Nabura
naburasbuecherblog.blogspot.de

Ima hat gesagt…

Klingt interessant, viel Erfolg! Ich bin auch schon das ganze Jahr bemüht meinen SUB abzubauen, aber an jeder Ecke lauert die Versuchung ;-)