Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Beliebte Posts

Meine Blog-Liste

Dienstag, 22. Oktober 2013
Dann noch die Neuzugänge von der letzten 2 Woche und somit bin ich dann wieder auf dem Laufenden.

Woche 41


The Ring und das schwarze Haus habe ich von einer Facebookgruppe für 3,15 inkl. Versand
Novizin, Die Meisterin und Beiss mich habe ich auch von einer Facebookgrupper gekauft für 10,20 inkl.Versand
Schnitt, Eiskalter Wahnsinn, Seelen Angst, Wassermanns Zorn, Totengrund, Leichenschrei, Herzstoß und Am Ende des Schweigens habe ich alle bei ebay ersteigert für 20,57 inkl. Versand


Woche 42


Die Mutter habe ich mal neu gekauft wegen den Versandkosten bei amazon. Dann brauchte ich keine bezahlen, wenn ich ein Buch mit bestelle.
Ich schreibe dir sieben Jahre habe ich aus ein Wichtelpaket bekommen.
Die Wand bei ebay für 4,50 inkl. Versand ersteigert. 

0 Kommentare: