Über mich

Mein Bild
Herzlichen Willkommen auf mein Blog


offene Rezensionen

Freue mich auf neue Leser

Meine Blog-Liste

Montag, 3. September 2012
So der August ist auch schon wieder rum. Leider habe ich nicht viel lesen können gerade mal zwei Bücher habe ich geschafft zu Ende zu lesen :-( Hoffe ich schaffe im September mehr. 
Dafür sind wieder viele Bücher eingezogen bei mir, drunter auch tolle Leseexemplare. Der September ist der beste Monat des Jahres mit der tollen Evente in Olpe.  In diesen Monat stehen viele Lesungen an und darauf freue ich mich sehr.


Gelesen: 2 Bücher (736 Seiten)



Angefangen: 1 Buch









Gekauft: 2 Bücher



Wanderbücher: 2 Bücher



Rezesionsexemplare: 6  Bücher



SuB am Ende des Monats: 100 Bücher



Buch des Monats 



Flop des Monats

Diesen Monats kein Flop da ich nur 2 Bücher gelesen habe.

0 Kommentare: